Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern für Alle

September 16 @ 10:00 - 15:00

Wanderungen richten sich an alle, sowohl MigrantInnen, NeuzuzügerInnen als auch Einheimische und regen den Austausch in deutscher Sprache an. Gemeinsam erkunden wir zu Fuss die Natur in Stadtnähe, geniessen die Bewegung und schenken uns gegenseitig Zeit. «Wandern für alle» bietet uns die Chance, Vorurteile und Missverständnisse abzubauen. Die Wanderungen sind gratis und alle sind herzlich willkommen.

16. September 10 – 15h: Wanderung auf den Ulmizberg

Die Wanderungen sind gratis und alle sind herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist infolge Covid 19 auf 15 Personen beschränkt. Anmeldungen zur Einhaltung unseres Schutzkonzepts sind unerlässlich und müssen bis spätestens 48 Stunden vor der Wanderung erfolgen: www.wandern-fuer-alle.ch oder wandern@isabern.ch .
Wir freuen uns über die Diversität unserer Gruppe, das Wiedersehen mit früheren Teilnehmenden und neue Kontakte.

Details

Datum:
September 16
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://wandern-fuer-alle.ch/fileadmin/dokumente/Web-Wandernfueralle-2020F-Flyer-A5.pdf

Veranstalter

Wandern für alle
E-Mail:
wandern@isabern.ch
Website:
https://wandern-fuer-alle.ch

Veranstaltungsort

Treffpunkt: «Loebegge» beim Bahnhof Bern
Spitalgasse 47-51
Bern, 3001
+ Google Karte

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.