Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend zur Konzernverantwortungsinitiative

8. Mai 2018 @ 18:30 - 21:00

Du möchtest dich für die Konzernverantwortungsinitiative engagieren? Dann komm an unseren Infoabend! Wir informieren über den aktuellen Stand der Initiative und stellen das «Tool­Kit» vor, das es euch und Gleichgesinnten erleichtern soll, Menschen von der Initiative zu überzeugen. Wir freuen uns auf euch!

*****
Anmeldung unter: initiative@publiceye.ch

*****
Im Herbst 2016 wurden in Bern gut 120 000 Unterschriften für mehr Konzernverantwortung eingereicht und der Abstimmungskampf für die Initiative ist nun in vollem Gang. Die Unterschriften waren in äusserst kurzer Zeit gesammelt und auch Umfragen zeigen, dass die Initiative grossen Rückhalt in der Bevölkerung geniesst. Doch unsere Gegner sind stark und haben sich bereits in Position gebracht. Deshalb braucht es jede Unterstützung!

Details

Datum:
8. Mai 2018
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/198228007451237/

Veranstaltungsort

Altes Spital Solothurn
Oberer Winkel 2
Solothurn, Solothurn 4500 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Konzern-Initiative
Public Eye

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.