Mental illness during quarantine

eoMultilanguage

 

Es ist sehr wichtig, in diesen Zeiten zu Hause zu bleiben, um die Verbreitung des Virus zu vermeiden. Wie wirkt sich dies jedoch auf Menschen mit psychischen Erkrankungen aus? Wir neigen dazu  uns zu erschöpfen, damit wir direkt ins Bett gehen können, ohne uns um unsere eigenen Gedanken sorgen zu müssen.

Viele Online-Plattformen haben während der Quarantäne kostenlose Dienste angeboten und obwohl es gut sein kann, beschäftigt zu bleiben, sollten wir uns  die Frage stellen: mache ich das, um mich zu verbessern oder um es zu vermeiden?

Es ist wichig zu verstehen, was wir an diesem Punkt wollen und fühlen. Um mit der aktuellen Situation fertig zu werden, sollte es nicht nur darum gehen, uns abzulenken, sondern darum, näher an das heranzukommen, was wir sein wollen.

Lernen spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung. Deshalb präsentieren wir Ihnen heute die beliebtesten Plattformen, die grossartige Lernmöglichkeiten bieten:

1- Coursera \ UdemyOnline-Lernplattformen mit internationalen Zertifikaten.

2-Tandem: Sprachaustausch-Apps mit Video- und Audioanrufen sowie Textnachrichten.

3- Radio Garden: Entdecken Sie das Live-Radio, indem Sie den Globus drehen

4- Die NASA macht ihre gesamte Medienbibliothek zugänglich und urheberrechtsfrei.

5- SCRIBD: Eine breite Online-Bibliothek mit Millionen von Zeitschriften, Hörbüchern und Dokumenten bietet einen kostenlosen 30-Tage-Trail.

6- Die Harvard University bietet kostenlose Online-Kurse an. 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

3 0
Written by
Noor ist Anwältin für Menschenrechte und Feministin und wurde in Baghdad/Irak geboren. Sie musste den Irak aufgrund von familiären und politischen Bedrohnungen verlassen. Seit 2018 lebt sie in der Schweiz und hat seither in verschiedenen Integrationsprojekten gearbeitet, u.a. für für das Projekt 'voCHabular'.​

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.