Spannendes City Mapping

«Wir alle sind Bern» ist eine Plattform für alle Menschen, die eine solidarische Stadt Bern wollen. Die Gruppe engagiert sich dafür, neue Ideen zum Zusammenleben zu realisieren und hat in diesem Kontext verschiedene aktive Gruppen. Eine davon ist „Solidarity City Mapping“.

Was das ist und was genau die Gruppe tut? Darüber habe ich im Interview mit Sarah Schilliger, Soziologin und Engagierte bei „ Wir alle sind Bern „ gesprochen.

Interview mit Sarah Schilliger Aktivistin in der Bewegung „Wir alle sind Bern“

 

Du hast selbst eine neue Idee? Dann melde dich und bringe dich ein. Alle sind willkommen.

Weitere Informationen findest du: wirallesindbern

2 thoughts on “Spannendes City Mapping

  1. Mahtab ist sehr engagiert bei Lucify.ch und ist verantwortlich für Foto und Film aufnahme. Mahtab möchte gerne das schweizerische politische System lehren können um sich besser zu integrieren und in das Milizsystem mitzuwirken. Ich kenne Mahtab als eine sehr aktive und engaschierte Frau.

Was denkst du darüber?