AcroYoga Flashmob Zürich

[:de]GESUNDHEITSTRENDS: ACROYOGA

Die AcroYoga Flashmob Zürich wurde am 7. Mai 2017 im Rahmen des Zürich Tanzt Festivals unter der Leitung von Salvatore Daniele von bareful.ch realisiert.

Das Wort Yoga selbst bedeutet Union. Wenn wir Yoga praktizieren (und ich meine nicht nur den physischen Teil, die Asanas), praktizieren wir Union.
Die Praxis der Union kann auf so vielen verschiedenen Ebenen geschehen.
Es gibt viele tiefere Ebenen der Unionspraxis, zum Beispiel die Union und die Verschmelzung von Weisheit und Mitgefühl in der Meditationspraxis und im täglichen Leben …
Wenn wir Acro Yoga praktizieren, können wir die Union auf vielen Ebenen zweier Praktizierender erleben, um eine Form eines schönen Gleichgewichts zu schaffen, das alleine nicht erreichbar wäre.
Wir praktizieren Yoga, wenn wir eine Person mit Liebe umarmen, und wir vereinen uns mit dieser Person und mit allem um uns herum.

(Aus dem Blogpost von Salvatore Daniele)

 [:]

Was denkst du darüber?